E-Mail-Marketing

Mit effizientem E-Mail-Marketing Neukunden gewinnen und Kundenbindung aufbauen.

E-Mail-Marketing ist ein effektiver Bereich aus dem Direktmarketing – wenn es richtig geplant und durchgeführt wird. Der gezielte Versand von E-Mails und von Newslettern informiert Kunden über Produktneuheiten, über Wissenswertes und lohnenswerte Aktionen. Dabei sind gesetzliche Vorgaben zu beachten, um keine Bußgeld-Verfahren zu riskieren.

Ihre Newsletter, E-Mailings, Einladungen oder andere Informationen, die Sie per E-Mail an Interessenten und Kunden schicken, wirken nachhaltig, wenn die Strategie für Ihr E-Mail-Marketing clever entwickelt und umgesetzt wird. Die E-Mails müssen optimal auf Ihre Kunden und Zielgruppen abgestimmt sein und einen verkaufspsychologischen Aufbau vorweisen. Beim Generieren der Empfängerliste und beim Versenden müssen zudem konkrete gesetzliche Richtlinien eingehalten werden.

Vertrauen Sie unserer Erfahrung beim E-Mail-Marketing und sichern Sie sich die Partnerschaft mit Spezialisten von Dorst eMarketing. Für Ihren messbaren Erfolg im Direktmarketing-Sektor E-Mail-Marketing übernehmen wir für Ihr Unternehmen

  • Beratung und Konzeption
  • Entwicklung von E-Mail-Designs und Inhalten
  • Optimierung von E-Mail-Kampagnen und Newslettern
  • Bounce-Management
  • Anti-Spam-Check
  • Versand von E-Mailings und Newslettern und die
  • Auswertung und Berichterstattung

Sie profitieren zudem von professionellem Profiling. Das bedeutet, dass wir Ihre Zielgruppen bestimmen und entsprechend die Konzeption und Entwicklung an diese anpassen. Newsletter und E-Mail-Marketing zeigen optimale Ergebnisse, wenn die Inhalte möglichst personalisiert gestaltet und versendet werden. Des Weiteren sorgen wir durch den Anti-Spam-Check dafür, dass Newsletter und E-Mailings dort ankommen, wo sie sollen: bei den Empfängern, abseits von Spamfiltern.

Was ist Bounce-Management?

Die Maßnahmen von Bounce-Management bereinigen E-Mail-Kontaktlisten und verbessern die Erfolgskontrolle. Beim Bounce-Management werden E-Mail-Adressen auf ihre Gültigkeit geprüft und nicht erreichbare Adressen aussortiert und aus den Listen gelöscht. Außerdem wird ermittelt, ob E-Mailings und Newsletter mehrfach an ein und dieselbe Person versendet werden. Dies sorgt für eine optimierte Messung von elektronischen Mailing-Aktionen.

Auswertung von E-Mailing-Aktionen
und Reportings

Sie werden über Erfolgszahlen informiert, wir treiben die Effektivität durch Optimierung voran.

Ihre E-Mails und Newsletter werden nach dem Versand durch uns elektronisch überwacht, um den Erfolg zu messen und zu kontrollieren. Durch technologische Tracking-Maßnahmen wird die Response ermittelt, Klicks werden aufgezeichnet und Rückläufer (nicht angekommene E-Mails) registriert. Zusammengefasst und verständlich dargestellt erhalten Sie umfangreiche Reportings. Auf diese Weise lassen sich nachfolgende Mailings optimieren und noch besser an den Bedarf der Zielgruppen anpassen.

Vertrauen Sie uns Ihre E-Mail-Aktionen und den Newsletter-Versand an. Profitieren Sie von der Beratung durch unsere Spezialisten und erleben Sie Erfolge, die Sie durch optimierte E-Mail-Kampagnen verbuchen werden.

Dorst eMarketing Leipzig